Dr. med. Andreas Wassmann

Ahornstraße 5

30880 Laatzen

Termine und Wartezeiten

Um lange Wartezeiten zu vermeiden, arbeiten wir als Bestellpraxis. Bitte vereinbaren Sie vor jeder Untersuchung oder Beratung telefonisch einen Termin. Geben Sie bitte bei der Terminvereinbarung den Grund für die Vorstellung an, damit wir die Dauer der Behandlung abschätzen können. Geschwisterkinder benötigen einen eigenen Termin.  Wenn Sie mit zwei Kindern zur Behandlung  kommen möchten, benötigen Sie hierfür auch zwei Termine. Wir möchten vermeiden, dass sich gesunde Kinder, die z. B. zu Impfungen, Vorsorgeuntersuchungen oder wegen nicht-infektiöser Erkrankungen zu uns  kommen, bei akut erkrankten Kindern in der Praxis anstecken. Daher haben wir für die Behandlung von Kindern ohne und Kindern mit ansteckenden Krankheiten getrennte Sprechzeiten festgelegt.
Informieren Sie uns bitte rechtzeitig, falls sie einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können. Wir werden Ihnen dann gerne einen neuen Termin anbieten.

Telefonauskünfte

Während der Sprechzeiten sind telefonische ärztliche Beratungen und Befunderläuterung leider nicht sofort möglich. Bitte hinterlassen Sie die aktuelle Telefonnummer, unter der wir Sie erreichen können. Wir nennen Ihnen dann einen Zeitpunkt, zu dem wir Sie zurückrufen.

Bringen Sie bitte zu allen Untersuchungen mit:

• die Chipkarte ihrer Krankenversicherung
  • das gelbe Vorsorgeheft